Samstag, November 07, 2015

Kosten bremsen!

Autofahren ist nicht billig.Wer in einer Großstadt wohnt, braucht vielleicht kein eigenes Auto, sondern kann evtl. Carsharing nutzen.
Für manche Leute, die ihr Auto täglich benötigen, geht dieses Modell oft nicht. Bleibt also das kostenintensive eigene Fahrzeug.
So lange das alles gut geht, kann man die Kosten vorkalkulieren. Aber man muß sich im Klaren sein: Alles was man über das System Auto nicht weiß, muss man irgendwann teuer bezahlen. Wie man die Fahrkünste generell und auch für sich einschätzen kann, kann diese  Kurz-Umfrage etwas beleuchten. Siehe https://de.surveymonkey.com/r/JDKTDK6 

Viele Dinge, die ein Autofahrer nicht sowieso weiß“ kann man in meinem Buch
Autofahrers Copilot nachlesen. http://bit.ly/S7ttEH  Dieses Buch gehört aber nicht ins Regal, sondern ins Handschuhfach, damit es im Bedarfsfall dann auch zur Verfügung steht. 

Keine Kommentare: